Freemail Vergleich

Auf dieser Seite erstellen wir bald einen Vergleich aller beliebten Mailanbieter im Bereich Freemail, die Kommunikation über E-Mails ist immer noch sehr beliebt bei den Leuten. Egal ob im Freizeit- oder Businessbereich, der Mailverkehr ist aus der heutigen modernen Zeit nicht mehr wegzudenken. Über das einfache Versenden und Empfangen von Emails sind wir schon lange drüber hinweg, die Freemailanbieter entwickeln immer weitere innovative Funktionen die über ein einfaches Postfach hinaus gehen. Mittlerweile werden die Anhänge immer Größer und es können viele verschiedene Medien im Mailaccount verwaltet werden. Wir präsentieren euch hier in Kürze die bekanntesten Freemail Anbieter für kostenlose Mailverwaltung, seid gespannt. Welcher Freemailanbieter bietet euch das größte Postfach, wo kann der Kunde E-Mails mit sehr großen Anhängen versenden und empfangen? Diese und weitere Fragen sollen bald nicht mehr aufkommen, bzw. möchten wir von LoginMail.de diese Fragen so gut es geht beantworten, das ist unser Ziel.

Beliebte Freemailanbieter im Vergleich nach Leistungen

Jeder Mensch der im Internet unterwegs ist hat mindestens eine kostenlose E-Mail-Adresse, sie gehören doch bestimmt auch dazu? Wenn dem nicht so ist wird es höchste Zeit sich eine Freemail-Adresse zuzulegen, wir präsentieren die beliebtesten Freemailanbieter in Deutschland und zeigen euch ihre Leistungen auf, die in einem kostenlosen Mailaccount verfügbar sind. Das Freemail-Portal von LoginMail.de ist noch relativ neu, wir werden den Freemailvergleich von Zeit zu Zeit erweitern, wenn ihr Anregungen zu guten Mailanbietern habt meldet euch doch einfach bei uns.

Freemail AnbieterSpeicher MailverwaltungMax. Größe des AnhangsMailendungServerstandortZum Anbieter
Hotmail / Outlook5GB25MBWunschmail@hotmail.comUSAZum Anbieter
Gmail.de15GB25MBWunschmail@gmail.comUSAZum Anbieter
GMX.net2GB20MBWunschmail@gmx.deDeutschlandZum Anbieter
Web.de2GB20MBWunschmail@web.deDeutschlandZum Anbieter
Yahoo.de1TB25MBWunschmail@yahoo.comUSAZum Anbieter
*Die Angaben in dieser Tabelle können natürlich variieren, sie geben erste Anhaltspunkte zu den Leistungen der verschiedenen Mailanbietern im Freemailbereich.